Styling Ideen für Knallfarben

Knallfarben

Immer häufiger kann man Neon Farben oder andere wirklich knallie Töne kaufen, sie wirken immer sehr cool aber oft weiß man nicht so recht wie man sie kombieren kann und soll. Daher gibt es hier nun 3 einfach Stylingregeln wie wirklich jeder mit Knallfarben perfekt aussehen kann und wird.

Bei mir ist es aktuell übringens ein knalliges Pink, das ich mir als Knallfarbe in den Kopf gesetzt habe und wenn man den Stylingregeln folgt sollte das super zu einem weißen Kleid aussehen und passen. 

Styling Ideen für Knallfarben

Neutrale Kombi / Mit Basics

Ein Blazer in Knallfarbe passt perfekt zu einem Look der ganz dezent in komplett weiß oder schwarz gestylt ist.

Komplett in Knallfarben

Eine weitere Möglichkeit ist ein Look komplett in einer Knallfarbe zu tragen, die Farben und Materialien solltena aber Harmonisch wirken.

Accessoires als Highlight

Ein cooler Look uund dazu eine Tasche, ein Schuh oder ein Gürtel als Hingucker in einem Knalligen Ton. 

Folgen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.