Tipps für die Dubai Buchung

Werbung - Ohne Auftrag und Bezahlung 

Den Sommer vor dem Sommer kann man perfekt in den Emiraten erleben, noch ist es nicht zu heiß und man findet dank der Nebensaison prima Angebote zum Top Preis für Dubai und die restlichen Emirate.

Hotel in Dubai finden

Ein Hotel in Dubai zu finden ist kein Problem, doch auch hier lohnt ein vergleich immer wieder – es gibt Preisspannen von teilweise mehreren hundert Euro für eine Woche. 

Zu erst sollte man sich aber im klaren sein das ein Hotel auf der Palme mit  teilweise lange Transferzeiten bis nach Downtown verbunden sind, wer allerdings eh nur am Strand hängen will ist hier genau richtig. Wer lieber die City erleben möchte und Lust auf Shoppen hat sollte sich ein schönes City Hotel buchen. Hier kann ich euch noch immer sehr das Steigenberger Business Bay ans Herz legen, zu meinem Post geht es hier

Wer genug Zeit sollte Strand und Stadt kombinieren, hier bietet sich an nach einigen Tage das Hotel und somit ich den Ausgangspunkt zu wechseln, vielleicht kombiniert man ja ein Hotel in der Business Bay mit einem auf der Palme? 

Auch die Form der Verpflegung sollte bewußt gewählt werden, nicht immer ist All Inklusive oder Vollpension sinnvoll. Gerade wenn man eh vorhat den ganzen Tag die City zu entdecken ist das Geld was man sich sparen kann, man isst eh häufig dann unterwegs etwas. Ist man allerdings den ganzen Tag im Hotel kann sich das durchaus rechnen und lohnen. 

Dubai Flüge Buchen 

Airline die Dubai und Abu Dhabi Non Stop anfliegen gibt es viele, hier würde ich nach verschiedenen Faktoren buchen. Zum einen lohnt es immer auf Angebote zu achten, hier kann man gut Geld sparen. Wenn einem das Geld komplett egal ist würde ich immer nach Flugzeiten gehen, soll heißen wer viel Zeit in Dubai will nimmt eine Nachtmaschiene die am frühen Morgen in den Emiraten ankommt und fliegt möglichst spät wieder ab, so hat man das maximale herausgeholt. 

Dubai das richtige Reisebüro

Sollte man alles eben doch nicht alleine Buchen wollen so bietet sich ein Reisebüro an, zu meinem Post und dem Vergleich von Pauschalreise und Individualreise geht es hier. Dort findet Ihr auch die Vorteile einer Individualreise. 

Dubai ist schon lange nicht mehr nur von Sonnenklar TV Touristen besucht, es gibt inzwischen sogar Reisebüros die sich auf die Emirate wie Dubai spezialisiert haben. Hier lohnt ein besuch bei Google ganz sicher um das passende rauszufinden. Aber auch bei einer Individualreise loht der vergleich, so hätte ich bei Expedia gleich 2500€ mehr ausgeben müssen für eine identische Leistung wie zB bei Dertour. Den auch bei den Reiseveranstaltern kann man Hotels ohne Anreise buchen und so in den Genuss von Frühbücherangebote und anderen Benefits kommen.  

Werbung - Ohne Auftrag und Bezahlung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.