(Outfit) Schwarz Weißes Musterkleid

Werbung - unbezahlt - Markennennung
Musterkleid

Dieses tolle Muster sollte euch ja bereits aus einem Look im Juni bekannt sein, dort habe ich einen Rock mit dem Toile-de-jouy getragen. H&M hat aber viele weitere Sachen mit dem speziellen Druck im Angebot, so auch dieses süße schwarz weiße Musterkleid.

Musterkleider richtig kombinieren

So viel Muster verträgt sich selten mit anderen oder noch mehr Muster, daher sollte man es ruhig angehen lassen und eher zu Basics greifen. Schwarz, weiß, Blau oder andere Farben machen sich hier gut, auch ein knalliger Gürtel kann ein solches Kleid vertragen.

Beim Mustermix sollte man eher vorsichtig sein und nur wenn man wirklich weiß was man tut es kombinieren. Auf dem Kleid im Toile-de-jouy Muster ist schon sehr viel Los, dazu noch Punkte, Streifen oder gar Leo zu tragen ist oft keine so gute Idee. Das wilde Mustertreiben macht einen dann eher zu einem Clown zu Karneval als zu einem coolen Trendsetter.

Toile-de-jouy  Musterkleid
Toile-de-jouy  Muster H&M Kleid

Der Look

Das Musterkleid ist von H&M, ob es genau dieses noch gibt weiß ich nicht, aber es gibt viele weitere tolle Sachen in Toile-de-jouy Druck. Der Gürtel ist von Gucci und ein echter Klassiker. Auch die Tasche ist schon älter, sie ist von Prada, wie das Modell heißt kann ich euch aber leider nicht beantworten. Die Sandalen sind von Glamouros und wenn es einfach ohne Schnick Schnack sein soll einfach super.

Gucci Gürtel
Prada Tasche
Prada Tasche schwarz
Toile-de-jouy Muster
Toile-de-jouy  Muster Kleid H&M
Folgen:
Werbung - unbezahlt - Markennennung

1 Kommentar

  1. 7. Juli 2020 / 8:27

    Das Kleid sieht wirklich schön aus. Ich mag diese Art Muster total, weil es so schön filigran ist und das Auge viel zu entdecken hat. Habe auch ein Kleid mit diesem Muster und trage es im Sommer total gerne.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.