Travel Bucketlist oder Wo ich unbedingt mal hin möchte.

Travel 0 comments

Jeder hat sie, Träume wo man unbedingt mal hin möchte, Orte die mal mal besuchen und entdecken möchte. Meine beiden Größten Träume habe ich mir bereits erfüllt. Sowohl New York als auch die Malediven kann ich abhaken. Nun möchte ich euch aber mal meine persönliche Travel Bucketlist vorstellen und auch verraten welchen Ort ich bald ebenfalls abhaken kann.

Travel Bucketlist – Traumstrände

Viele Träumen von den Traumhaften Stränden der Malediven, ich habe ja bereits das Glück gehabt dort gewesen zu sein. Doch auch Thailand, Bali und Mauritius stehen noch auf meiner Liste. Ich denke das keiner dieser Orte je an die Malediven rankommen wird, dennoch möchte ich mehr sehen als nur die weißen Korallensandstrände.

Sonnenaufgang

Travel Bucketlist – Schillernde Metropolen

In Sachen Großstädte stehen bei mir Dubai, Miami, Los Angles, Las Vegas und Sydney auf dem Plan, ich denke das sind wohl die Klassiker der Großstädte. Und wie bei New York auch, sagt man das man dieses Städte auf den ersten Blick liebt oder sie hasst und ich bin gespannt wie das bei mir sein wird. Ich bin froh das ich  Dubai bald von meiner Liste streichen kann und erfahren kann ob ich auch eine der Personen bin die nur gutes über die Wüstenstadt zu berichten hat – bisher habe ich 2x Stopp in Dubai gemacht, bin aber dann nach 2 Stunden weiter geflogen und habe so natürlich nichts gesehen außer die Stadt von oben.

Travel Bucketlist – Kreuzfahrten & Roadtrips

Neben den Metropolen habe ich auch Reiseträume die unter keinen der Punkte oben fallen, so würde ich gerne mal eine Kreuzfahrt machen und mit dem Schiff in New York einlaufen. Ich würde gern ein Roadtrip durch Australien und die USA machen und mit Delphinen schwimmen steht auch auf meiner Reisewunschliste ganz weit oben.

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.