(Travel) Sonne nach dem Sommer

Nur weil bei uns in Deutschland der Sommer langsam aber sicher zu Ende geht, heißt es nicht das man auf die Sonne verzichten muss, die besten Spots für die Sonne nach dem Sommer gibt es nun hier.

Hauptsaison in Asien

Auch in Asien beginnt solange die Saison, wer etwas Geld sparen will flieht vor dem deutschen Herbst und bucht sich ein Flug auf die Malediven. Preislich im Herbst super und auch das Wetter hat bei uns immer mitgespielt. Zu den Malediven Tipps geht es hier entlang. Aber auch andere Asiatische Länder lassen sich ab dem Herbst super bereisen.

Auch in Down Under gibt es Sommer

Im Deutschen Herbst und Winter ist in Down Under aber Frühling und Sommer. Ob sich der extrem lange Flug lohnt muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich würde gerne mal einen Roadtrip durch Down Under machen.

Ab in die Emirate 

Gerade mal 6 Stunden Flug von uns entfernt und so viel wärmer. Wer eine Art „Gut Wetter Garantie“ haben möchte sollte im Deutschen Herbst und Winter in die Emirate fliegen. Egal ob Dubai, Abu Dhabi oder vielleicht doch der Oman, es gibt viele tolle Ziele die einen Besuch wert sind.  Zu Dubai Tipps einfach hier entlang. 

Afrika von seiner schönsten Seite

Egal ob Südafrika, Madagaskar oder doch Mauritius auf dem Afrikanischen Kontinent kann man im Herbst und Winter super Urlaub machen, auch hier ist dann Frühling oder Sommer und somit bestes Wetter. Egal ob Strandurlaub oder Safari, vieles ist möglich. 

2 Kommentare

  1. Me7a
    Autor
    28. Oktober 2019 / 10:47

    Oh ja Südafrika steht auch bei mir ganz hoch

  2. 30. September 2019 / 12:07

    Schöne Urlaubstipps. 🙂
    Ich war im Oktober vor 2 Jahren auch in Dubai und es war so schön nochmal die Sonne zu spüren,
    bevor es dann in Deutschland so richtig kalt wurde.
    Nach Südafrika möchte ich um die Jahreszeit aber auch gerne mal reisen.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.