Trendfarben F/S 2020

Nach den Trends 2020 kommen heute die Trendfarben für Frühjahr und Sommer 2020. Ich kann euch schonmal eines verraten, es wird bunt.

Rot,Koralle & Orange

Rot und zwar Signalrot war auf jeder Show für die kommende Saison zu sehen und wird wohl der Modehit dieses Sommers. Aber auch Orange und der Mix aus Rot und Orange – Koralle war auf vielen Laufstegen zu sehen und wird in diesem Sommer eine große Rolle spielen.

Blau & Navy

Blau in allen Schattierungen von Babyblau über Navy bis Türkis wird ebenfalls im Sommer eine rolle Spielen. Navy hat den Vorteil das es weniger „hart“ wirkt wie schwarz und dennoch zu wirklich allem passt.

Dunkelgrün & Gelb

Wer es bunt mag solltest Dunkelgrün und Gelb greifen, je nach Grünton sind Neutrale Farben wie weiß, schwarz oder grau tolle Kombis aber auch in Orange kann die Farbe richtig leuchten. Zur Trendfarbe gelb kann Grün natürlich auch sehr viel

Weiß, grau & Beige

Kein Sommer ohne die neutralen Töne Beige, Weiß und Grau. Alle drei Farben gehen sowohl alleine als auch zusammen mit nahezu allen weiteren Trendfarben des Sommers. Sie sind wirklich klassisch und gehen nicht nur im Sommer. Weiterer Vorteil, ihr habt ganz sicher schon etwas in diesen Farben im Schrank und hier lohnen sich auch Klassiker zu kaufen die etwas mehr kosten.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.