Trendfarben H/W 20/21

Trendfarben

Nach den Fashion Trends in der letzten Woche, folgen heute die passenden Trendfarben für den Herbst und Winter 2020 / 2021. Viele der Farben sind für mich wenig überraschend und sehr passend für den Herbst.

Die Trendfarben im Herbst

Rot, der Klassiker im Herbst- in diesem Jahr gibt es von Kaminrot bis Kirschrot richtig intensiv zu. Ob als Kleid, Jacke, Mantel oder Rock, mit Rot liegt ihr immer richtig.

Grau, eine Farbe die gerade als Basic immer geht, kehrt in der kommenden Saison als Trend Farbe zurück. Designer haben nicht nur Mäntel sondern viele andere Teile in Mausgrau gezeigt.

Weiß geht auch im Herbst, auch wenn weiß eigentlich wie keine andere für den Sommer steht, schafft die Farbe es nun auch als Trendfarbe in den Herbst. Im Herbst kommen weiße Kleider und Mäntel auf uns zu.

Gold wird einer der schillernden Lichtblicke im Herbst sein. Metallisch Goldene Kleider, Röcke und Jacken haben die Modenschauen bereichert.

Kühles Eisblau ist eine Farbe die wie keine andere zum Winter passt. Auch wenn sie schnell etwas von Eisprinzessin hat, kann Blau richtig kombiniert richtig cool wirken.

Brauntöne, die Evergreens im Herbst, in diesem Jahr sind die erdigen Nuancen wieder ein großes Thema im Herbst und Winter.

4 Kommentare

  1. 17. September 2020 / 18:46

    Rot ist für mich mittlerweile eine echte Klassikerfarbe geworden. Ohne Rottöne kann ich im Herbst modetechnisch gar nicht mehr überleben. Deshalb finde ich es super, dass die Farbpalette auch dieses Jahr wieder zu den Trends zählt.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 17. September 2020 / 15:24

    Über Rot in den Trends freue ich mich immer… 🙂

  3. 16. September 2020 / 11:27

    Für mich ist rot auch die Herbstfarbe schlechthin:) Vor allem ein Dunkles Weinrot passt einfach super in die kalte Jahreszeit:)

    Liebe Grüße,
    Leonie von http://eyeofthelion.de

  4. 16. September 2020 / 11:26

    Gold hört sich nach einer ganz tollen Trendfarbe an, genau mein Geschmack 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.