Tschüss August

Lifestyle 0 comments

Werbung  – ohne Auftrag

Bye Bye August, der Sommer hat sich jetzt auch verabschiedet und somit geht es auf den Herbst zu. Bevor der aber so richtig zu uns kommt, möchte ich aber mit euch auf den August schauen. Während der Post hier online geht bin ich irgendwo auf dem Weg nach Würzburg um ein Wochenende mit Kneipp zu verbringen. 

August Beauty Highlight

Im August war es bei mir wie schon im Juli, auf Grund der Hitze habe ich ehrlich nicht viele Produkte genutzt. In dem Post Tipps gegen Hitze habe ich euch aber im August einige Ideen für Beauty Produkte im Sommer gezeigt.  

Sonst habe ich nur ein Beauty Highlight für euch, den Bio Acai Anti-Pickeltupfer von Bio:Vegane. Den nutze ich jetzt schon den ganzen August durch und ich muss sagen gerade wenn man ihn über Nacht einwirken lässt verschwinden Pickel deutlich schneller als sonst. Dieser Tupfer wird aufgetragen und trocknet die Pickel dann schonend ohne Chemie aus. (Um 5€ zB bei dm zu bekommen)

Fashion Favortiten im August

Ich habe euch schon angefangen die Herbst Trends in Sachen Mode und auch die Taschen & Schuh Trends für den Herbst zu zeigen. Sonst hatte ich leider ja nicht viel auf dem Blog außer den Look mit meinem neuen Spitzenrock – 2018 scheint nicht mein Blog Jahr zu werden. In Sachen Mode Lieblinge habe ich auch im August nicht wirklich viele Lieblinge gehabt – weiter galt das Motto weniger ist mehr.

Projekt im August

Im August war der Plan mein Kleiderschrank mal kräftig aufzuräumen und alles wegzutun was mir nicht mehr passt, mir nicht mehr gefällt oder einfach nicht mehr schön ist. Dabei habe ich diese Post Reihe zum Thema Aufräumen und meinen Tipps zum Schrank ausmisten nochmals selbst gelesen und mich versucht daran zu halten.

Seinen Kleiderschrank auszumisten hält zwar auf, hat man sich aber einmal dazu aufgerafft, ist es innerhalb von 2 Tagen alles geschafft. Daher habe ich dieses Projekt natürlich geschafft und bin froh nun endlich wieder etwas mehr Platz im Schrank zu haben. Die Sachen die man dann nicht mehr braucht kann man verkaufen – wo das am besten geht, hab ich euch bei „Aus Alt mach Neu“ verraten.

Wunschlisten Update August

Auf meiner Wunschliste steht nun nicht mehr wirklich viel drauf, es sind noch 3 Monate dann ist das Jahr 2018 Geschichte, ob ich mir dann eine neue Wunschliste für 2019 anlege weiß ich noch gar nicht. Auf der Wunschliste für 2018 steht noch eine Tod´s Wave oder Double T Bag – aber leider konnte mich keine so wirklich überzeugen so dass ich hier noch am Suchen bin. 

Author Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

View Posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.