Update – Klassiker in den Schrank

Chanel Taschen Klassiker

Hier hatte ich euch ja bereits ein Post zu meinen Klassikern in meinem Kleiderschrank gegeben und versprochen euch auf dem Laufenden zu halten. Auch wenn ich euch zwischendurch immer mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht habe, möchte ich nun ein Update schreiben. Natürlich verrate ich auch welche bzw. ob neue Klassiker der Wunschliste stehen.

WELCHE FASHION KLASSIKER SOLLTEN ES SEIN?

Ich habe euch hier nochmal einen kleinen Ausschnitt des alten Posts für euch. Hier findet Ihr übrigens die Liste mit 50 Klassikern für euren Kleiderschrank.

Ein gut sitzender schwarzer Blazer sollte es werden, ihn kann man wirklich immer mal brauchen und über Jahre tragen. Eine tolle Winterjacke, ebenfalls klassisch sollte genauso einziehen wie ein rosa Halstuch. Eine schwarze Hose, ein hübscher Pullover den man zu fast allem tragen kann, ein paar schwarze Ballerinas und klassische Superstars standen auf der Liste.

Im Taschen Bereich sollte eine Valentino Tasche von der ich schon lange Träume einziehen außerdem war ich auf der Suche nach einer schwarzen Abendtäschen. Zusätzlich den Dingen die ich eben unten aufgelistet habe, habe ich auch noch eine „richtige“ Wunschliste an Dingen die ich gerne hätte, mal sehen wann die Einziehen dürfen.

Welche Fashion Klassiker eingezogen sind

Im letzten Post habe ich bereits erzählt das auch das Tuch, die Ballerinas in schwarz, die Superstars und eine Glam Lock Bag von Valentino eingezogen ist. Die Liste war also nun schon sehr ausgedünnt.

Die Rosa Tasche ist in Form einer Chanel eingezogen, ich habe hier berichtet.  Angesichts des anstehenden Winters, durfte zuletzt eine Winterjacke einziehen. Shopping Week von Glamour sei dank mit einem wirklich guten Rabatt.  Es ist übrigens das Modell Valentine von Woolwich geworden. Gefunden habe ich auch das gute Stück in Roermond. Das Jacken Modell welches sehr ähnlich zum bekannten Arctic Parker ist, nur das zum Fellrand noch eine Kaputzen Fütterung aus Fell hinzu kommt und er ist nicht ganz so lang – was mit einfach besser steht.

Welche Fashion Klassiker noch fehlen

Wer nun gut aufgepasst hat, wird nun wissen das ich noch immer auf der Suche nach einer kleinen Clutch bin -allerdings sollte diese nicht mehr Schwarz sein. Ich hatte euch hier bereits geschrieben das mir Schwarz einfach zu hart zu meinen anderen Kleidungsstücken ist. Daher suche ich nach einer schönen Clutch die zu mir passt.

Auch bei Thema Blazer sieht es ähnlich aus, die Farbe schwarz ist auch hier einfach zu hart. Ich denke da werde ich auf dunkelblau gehen und hoffen eher etwas zu finden was auch zu mir passt.

Weitere Wünsche

Ich würde meinen Schrank gerne noch eine Brosche und Ohrringe von Chanel hinzufügen, außerdem hätte ich sehr gerne noch eine YSL Tasche in Rosa und einen rosa Gucci Gürtel. Außerdem liebäugle ich schon länger mit der Chloe Drew Bag.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.