Veränderungen müssen her

Veränderungen müssen her

Nun wohnen wir etwas über einem Jahr hier und teilweise muss nun Veränderung her und wie ginge das leichter als mit Postern?

Ich bin jetzt groß  – Ich geh zur Schule 

Der Mini der gar nicht mehr so Mini ist, wollte keines seiner „Baby“ Wandbilder mehr haben, gut die alten waren gemalte Feuerwehrautos und waren echt nicht mehr ganz so für einen 6 jährigen gemacht. Er geht schließlich jetzt in die Schule, da ist er nicht mehr Klein, wie er sagt. Und das dürfen in seinem Zimmer auch einige Veränderungen gemacht werden, wir haben alte Spielzeug aussortiert. Den Schreibtisch Schuldkind mäßig außgestattet und dann darf neue Wanddeko nicht fehlen. Es ist ein cooles Retro Spaceship Poster in Metall Bilderrahmen geworden und dazu passend dann noch den Retro Roboter und schon ist das für die Schule viel Cooler. Ist ja Klar oder? 

Veränderungen müssen her
Veränderungen müssen her

So durften neben den beiden neuen Bildern in seinem Zimmer auch eine Bilderleiste für Bücher einziehen. Als Schulkind fängt man ja an aus Büchern zu lesen und das ganz alleine.  So passt es nun erstmal wieder und der Übergang zwischen Schule und Kindergarten ist ihm mit ein einem tollen Zimmer auch nochmal leichter gefallen.

In der Küche fehlte Deko

Auch in der Küche wurde es mir jetzt nach einem Jahr etwas zu Trist und etwas mehr Deko und Bilder mussten her. Neben Trockenblumen am Fenster und Gräsern an der Kochonsel, bekam meine Küche nun Deko in Form von einer Holz Wand und neuen Bildern. Das schwarz-weiße Pancake Rezept macht sich auf dem Metallregal der Küche nun super und wenn ich mal gar nicht weiß was ich kochen sollte, kann ich es ja mal ausprobieren. 

Veränderungen müssen her
Veränderungen müssen her

Kennt ihr das auch, das hin und wieder etwas frischer Wind ins Haus muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.