Weihnachtlich mit Postern dekorieren

Werbung /Unbezahlt
Post

Ich bin und bleibe ein Weihnachtsfan, ich dekoriere schon ab Anfang November bei uns alles nach und nach weihnachtlich. In diesem Jahr bin ich ein Stück weiter gegangen und habe auch unsere Bilder teilweise weihnachtlich angehaucht um eine schöne Stimmung zu kreieren.

Poster als Weihnachtsdeko? 

Bilder und Poster habe ich in den letzten Jahren nie in meine Weihnachtsdeko einfließen lassen, ich hatte einfach nie Lust extra für Weihnachten Bilder zu kaufen und sie dann das restliche  Jahr auch zu lagern, das ist ja oft leider das größte Problem an der ganzen Sache. All die schöne Deko die man vielleicht 2 Monate im Jahr braucht, muss auch am Ende irgendwo ein Platz finden. Dabei kann man mit Postern und Bilder ganz schnell, auch ohne weitere Deko, eine bestimmte Stimmung erzeugen.Früher habe ich nie verstanden warum es Menschen gibt die Ihre Bilder den Jahreszeiten anpassen, doch gerade mit Bildern kann man so viel Atmosphäre erzeugen. 

Wie man Stimmung mit Bildern erzeugt…

Egal ob man nun eine bestimmte Weihnachtsstimmung, eine Partystimmung zu Silvester oder einen entspannte Vibe zaubern will, neben der Deko kann man das perfekt über Bilder und Poster machen. Greift ihr zu einem Sektflasche vermittelt ihr gleich ein Party Feeling, wählt ihr den Winter Wald vermittelt das eine Kuschlige Atmosphäre usw. 

Einblick in unsere Deko mit tollen Weihnachtsbildern 

Weihnachtlich mit Postern dekorieren
Poster: Weihnachts Auto – Set It Snow
Weihnachtlich mit Postern dekorieren
Poster: Tannenzapfen – Winter Rentier -The Most Wunderful
Weihnachtlich mit Postern dekorieren
Poster: The Most Wonderful Time ..
Werbung /Unbezahlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.