Weihnachtsfeier Looks & Ideen

Werbung - Markennennung. Unbezahlt, ohne Auftrag

Eine Firmen Weihnachtsfeier bringt immer einige Fallstricke und wirft jedes Jahr wieder die Frage auf „Was soll ich bloß anziehen?“ Doch was genau sollte man tragen und was besser lassen? 

Wie sollte man sich auf der Firmen Weihnachtsfeier kleiden?

Es sollte Festlich sein ohne dabei zu sehr zu übertreiben, niemand erwartet ein Bodenlanges Kleid von Euch. Sollte man gleich nach dem Büro zur Feier übergehen kann man auch einfach sein gewohnten Bürolook tragen, das wird in dem Fall jeder so machen. 

Was sollte man bei der Weihnachtsfeier besser lassen?

Die üblichen Antworten, mit dem Chef etwas anfangen, sich voll laufen lassen oder auf dem Tisch tanzen lasse ich jetzt mal so  stehen. Aber auch andere Dinge kommen nicht gut an, Streit mit der verhassten Kollegin kommt genauso wenig an, wie lästern über Outfits, Make Ups oder Frisuren. In Sachen Outfit gibt es auch einige No Go´s, in Jogginghose sollte man nicht zu dieser Firmen Veranstaltung auftauchen. Auch ein extrem kurzes Minikleid sollte besser im Schrank bleiben, außer man Arbeitet in einem entsprechenden Gewerbe. Ein bodenlanges Ballkleid ist auf einer Feier, außer es ist ausdrücklich erwünscht, auch nicht ganz richtig gewählt. Wie bereits geschrieben, Festlich darf es sein.

3 Kommentare

  1. 1. Dezember 2019 / 22:22

    Hallo meine Liebe,

    das ist ein super Blogpost;). Die Looks sehen sehr schön aus;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.