Weißer Wickelrock im All White Look (Outfit)

Werbung - unbezahlt - Markennennung
Cult Gaia Mini Dome

Kaum etwas ist für mich passender als weiß im Sommer zu tragen, weiß ist für mich einfach Sommer pur. Nach einem weißen Wickelrock habe ich aber im letzten Jahr tatsächlich lange gesucht aber ich war immer entweder zu langsam oder der Rock war nichts für mich. Nun habe ich endlich einen solchen Rock und kann euch gleich mal ein tollen Look damit zeigen. Wie das mit der Suche nach einem ganz bestimmten Teil ist und warum man nicht aufgeben sollte, hatte ich euch ja hier bereits berichtet.

Weißer Wickelrock Mango
Wickelrock

Weißer Wickelrock – Vielseitiger Allrounder

Durch die länge und den schönen weißen Farbton ist der Rock ein richtiger Allrounder. Man kann ihn nicht nur zu anderen hellen Tönen wie beige, hellgrau oder Creme kombinieren, auch zu knalligen Farben macht der Rock eine gute Figur. Ich freue mich schon auf viele tolle Looks mit dem Rock. Heute gibt es einfach mal den All White Look.

Weißer Wickelrock im All White Look (Outfit)
Weißer Wickelrock im All White Look (Outfit)
Weißer Wickelrock im All White Look (Outfit)

Mein Look

Der weiße Wickelrock ist von Mango. Ich habe ihn beim mangooutlet gekauft, eigentlich ist er aber aus der letzten Saison. Das Top ist ein wirklich alter Schrankfund, leider gibt es hier weder Zettel noch sonst was drin, daher kann ich euch nicht sagen woher es ist. Bei H&M gibt es aber solche Tops auch aktuell. Die Schuhe sind von Pavement, aktuell auch noch bei Zalando zu bekommen und die Tasche ist das Modell Dome Mini von Cult Gaia.

Weißer Wickelrock im All White Look (Outfit)
Weißer Wickelrock im All White Look (Outfit)
Weißer Wickelrock im All White Look (Outfit)
Folgen:

3 Kommentare

  1. 27. Mai 2020 / 18:27

    Der Look ist auf jeden Fall perfekt für den Sommer.
    Wickelröcke mag ich mittlerweile total gerne. Finde die Wickeloptik macht aus einem Look gleich viel mehr ohne, dass es viele Accessoires braucht.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. 26. Mai 2020 / 10:35

    Ein wunderschöner Look und er steht dir auch echt toll! Ich trage Weiß im Sommer auch sehr sehr gerne 🙂 Liebe Grüße, Jules

  3. 25. Mai 2020 / 16:15

    Der Rock ist wirklich sehr hübsch, steht dir sehr gut. LG ROmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.