(Outfit) White & Pink mit Leinenhose

Werbung - unbezahlt - Marken Nennung
Leinenbluse

Meine aktuelle Lieblingskombi für den Sommer ist neben dem komplett All White Look auch Pink mit Weiß. Und genau die Kombi gibt es heute mit einer Leinenhose zukaufen.

Leinenhose perfekt im Sommer

Die Leinenhose hab ich euch bereits im letztem Jahr in meinem Dubai Look gezeigt. Und auch wenn die Hose lang ist, ist mir mit ihr in Dubai nie zu heiß geworden. Doch warum ist Leinen so gut für den Sommer?

Trägt man Leinen schwitzt man weniger, Leinen trocknet schneller und klebt nie an der Haut fest, da es ein Naturmaterial ist.

Leinenhose
Leinenhose

Mein Look

Die Hose ist von H&M und auch wenn sie aus dem letzten Jahr ist gibt es ein ähnliches Modell weiter im Shop. Das Bikini Top ist von C&A aus dem letzten Jahr, ich habe aber bei H&M aktuell einen ähnlichen Bikini hängen sehen. Die Bluse ist von Seidensticker,ebelfalls aus dem letzten Jahr, eine weiße Leinenbluse ist ja eigentlich ebenfalls ein Basic welches es jedes Jahr zu bekommen sein sollte. Die Tasche ist von Cult Gaia, das Modell heißt Dome Mini und die Schuhe sind von Saint Laurent, ich glaube aber nicht aktuell zu bekommen.

Saint Laurent Sneaker
Leinenhose
Seidensticker Leinenbluse
Leinenhose
(Outfit) White & Pink mit Leinenhose
Folgen:
Werbung - unbezahlt - Marken Nennung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.