Wie viele Teile braucht Frau?

Wie viele Teile braucht Frau?

Wer kennt es nicht, wir stehen vor dem Schrank und finden einfach nichts zum anziehen und das obwohl wir oft 100te Kleidungsstücke im Schrank haben. Doch wie viele Kleidungsstücke braucht man Frau wirklich? 

20 Kleider oder doch lieber nur 5?

Eine gewisse Anzahl von Dingen ist unverzichtbar aber braucht eine Frau die wirklich nie eine Jeans trägt gleich 5 davon im Schrank? Oder eine Person die keine Kleider trägt ein Kleid im Schrank? Wohl eher nicht oder wenn vielleicht mal eine Jeans bzw ein Kleid für ganz besondere Anlässe. Doch Frauen die gerne mal ein Kleid tragen brauchen dem entsprechend auch mehr Kleider. 

Wie viele Teile braucht Frau?

Wie viele Kleidungsstücke man wirklich braucht ist nicht so pauschal zu beantworten, es gibt Kleiderordnungen auf der Arbeit die es bei anderen eben nicht gibt, die einen Treiben Sport und benötigen hier mehr als andere. Die Liste kann man unendlich weiter führen. Grundsätzlich kann man aber sagen braucht eine Frau eine bestimmte Anzahl an Teilen, dazu gehören eine Handvoll T-Shirts und Tops als Basics. Zumindest eine Jeans gehört in jeden Schrank, genauso wie ein Kleid, ein Rock, eine Bluse und ein Blazer. Jeder sollte ein Teil für den Sport besitzen und auch zum Schwimmen sollten Dinge vorhanden sein. Eine Winterjacke gehört ebenso in jeden Schrank wie zumindest zwei dickere Pullover. 

Dazu gehören Dinge wie mindestens ein Gürtel, Schuhe für Sommer, Frühjahr, Herbst und Winter – zumindest ein Paar. Eine große und eine kleine Tasche sollte ebenso jeder haben. Dazu kommen eben noch Teile die man im Beruf oder für sein Hobby braucht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.