Lifestyle

Willkommen 2019

Werbung – Ohne Auftrag

Hallo 2019! Du neues Jahr stehst in den Startlöchern, noch ganz Frisch und erst wenige Stunden alt stehst du da. Und ich möchte mir euch einen Ausblick auf das noch so frische Jahr wagen.

Vorsätze & Wünsche für 2019

In diesem Jahr werde ich wieder keine Vorsätze machen, das hat schon 2018 sehr gut funktioniert und ich bin sehr zuversichtlich, das auch 2019 der Vorsatz, kein Vorsatz zu haben sehr gut ist. Wieder möchte ich mir einige Wünsche erfüllen aber auch mehr Reisen, New York, Dubai oder doch die Malediven? Mal sehen wo es mich hin verschlägt.

Erwartungen an 2019

Tchja wie schon 2018 möchte ich ohne Erwartungen ins Jahr gehen. Ich nehme mir keine Vorsätze, es gibt in diesem Jahr nichts was ich erfüllen möchte. Einfach mal das Leben genießen ohne Strenge vorgaben. Natürlich freue ich mich auf meinen 30. Geburtstag und habe auch in diesem Jahr wieder eine Wunsch Liste die ich mir selbst erfüllen möchte.

Änderungen auf dem Blog?

Hier auf dem Blog, wird sich nicht wirklich viel ändern. Ich werde euch weiter und vor allem mehr mit Fashion Posts beglücken, Beauty wird es nur nich wirklich selten geben. Dafür wird das Thema Reise etwas mehr vertreten werden. Auch die Rückblicke des Monats werden sich etwas verändern und hier wird es etwas persönlicher und fashionlastiger. 

Me7a

Ich bin Melanie, 28. Ich lebe zwischen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet - kurz gesagt im schönen NRW. Ich liebe Designer Taschen. Gehe für mein Leben gern Shoppen und komme an keinem Starbucks vorbei ohne einen Kaffee zu trinken.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.