Willkommen 2021

2021

Was bin ich froh das du da bist – daher heiße ich dich mehr als Willkommen 2021. Ich hoffe wir beide werden wärmer mit dir als mit einem Vorgänger. Aber schauen wir doch mal was ich so von dir erwarte.

Privates in 2021

Ich hoffe sehr das wir endlich wieder wegfliegen werden, ich vermisse die Sonne und außerdem liebe ich es zu fliegen. Sonst werden wir in 2021 unseren 10. Hochzeitstag haben und den hoffentlich auch feiern – wenn den nicht wieder etwas dazwischen kommt.

Blog Aussichten 2021

Ich möchte weiter über Mode und Reise Berichten außerdem wird auch der Bereich von Interieur endlich ausgeweitet. Ich möchte euch in diesem Jahr mehr Looks zeigen als ich es 2020 getan habe, irgendwie vermiss ich das so richtig. Außerdem lasse ich die Rückblicke für die einzelnen Monate ab sofort sein, für mich war es zwar immer schön zurück zu blicken aber wirklich angekommen ist es leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.