Winter Beauty Favoriten

Werbung – Ohne Auftrag

Weihnachtszeit ist auch gleichzeitig Winterzeit, es wird kalt und ungemütlich und hin und wieder Fallen auch Flocken vom Himmel und verwandeln unsere Vorweihnachtszeit in eine wunderschöne Schneelandschaft.  Gerade dann habe ich ganz besondere Favoriten in Sachen Beauty Produkte die ich euch heute im Rahmen meines Adventskalenders verraten  möchte. 

Winter Beauty – Körper

Besonders unter der Dusche muss es bei mir gut duften, auch wenn wir eine Badewanne haben, gehe ich nicht baden – ich kann das einfach nicht ausstehen und auch mein Kreislauf scheint baden zu hassen. Da es aber häufig nur gut duftende Badezusätze gibt, kaufe ich gerne diese und dreh mir ein Pumpverschluss drauf um sie als Duschgel zu nutzen. So lange diese recht cremig sind klappt das immer super. In diesem Winter liebe ich besonders das tetesept „Meine Kuscheltet“ das zwar knallrot ist aber so toll nach Bratapfel, Zimt und gebrannten Mandeln duftet das es mich einfach bei jedem Duschen mit zu einem Weihnachtsmarkt nimmt.

Winter Beauty – Gesicht 

In Sachen Gesichtspflege hat sich im Winter bei mir nichts geändert, ich bin einfach froh endlich Produkte zu haben die meiner Haut gut tun und sie weniger fettig machen, auch deutlich Reiner ist sie geworden durch die The Ordinary Produkte. Welche das genau sind kann ich gerne wenn es gewünscht wird in einem Extra Post zusammentragen und erzählen.

Winter Beauty – Dekoratives

Meine Favoriten im Dekorativen Bereich sind eigentlich das ganze Jahr über gleich, ich liebe Paletten in Braun und Nude Tönen und daher ist die Palette von elf aktuell einer meiner Lieblinge. Auch auf den Lippen darf es Nude und Rosa sein, da sind meine Lieblinge der The Pinkprint von MAC und der Le Rouge Duo in Darling Pink von Chanel, beides tolle Rosa Töne die den Lippen schmeicheln. Auf den Wimpern trage ich zur Zeit die Mascara von 4Ever Young die soll Wimpern länger und dunkler machen, dazu kann ich aber aktuell noch nichts sagen da ich sie noch zu kurz nutze. Auf den Augenbrauen nutze ich das passende Brauengel der Marke, dieses kann aber nur Stylen und bringt kein weiteren nutzen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.