Wünsche statt Vorsätze 2019

Werbung – Ohne Auftrag

Wie auch 2018 möchte ich statt Vorsätze die ich auch in diesem Jahr lieber Wünsche die ich mir im Laufe des Jahres 2019 erfüllen möchte.In diesem Jahr sind die Wünsche aber deutlich weniger als 2018 und es stehen vor allem Klassiker auf der Liste die ich Jahre lang tragen kann und nicht nur eine Saison. Zu meiner letzten Liste. 

Warum Wünsche statt Vorsätze?

Wie bereits 2018 bin ich der Meinung das man die meisten seiner Vorsätze im laufe des Jahres wenn nicht gar gleich im Januar eh bricht. Wofür soll ich mir also gezielt zum Jahresanfang Vorsätze fassen wenn ich sie höchstwahrscheinlich nie erreiche? Eine Liste von Wünsche kann man schlecht brechen, man kann sie aber nach und nach abarbeiten. 

Meine Wünsche für 2019

  • Rock von Dolce & Gabanna
  • Rosa Tasche (zB Chloe Drew / Louis Vuitton ect)
  • Gucci Marmont Mini (die)
  • Stiefel von See by Chloe (dieses Modell)
  • Dior Gürtel -in Nude / Beige
  • Tasche Karl Lagerfeld „Karl“ in Rose (zB die)

Ich werde euch wie bereits im letzten Jahr bei meinen Monats Zusammenfassungen oder zwischendurch in einem extra Post ein Update zu meiner Wunschliste geben. Dort erfahrt ihr dann ob ein neuer Wunsch dazu gekommen ist, ob etwas neues eingezogen ist oder vielleicht etwas einfach so von der Wunschliste gestrichen wurde und natürlich auch warum. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.