Wünsche statt Vorsätze- 2020

Werbung da Markennennung. Ohne Auftrag / Bezahlung 

Wie bereits in den letzten 2 Jahren möchte ich auch in diesem Jahr statt Vorsätze eine Wunschliste schreiben. Diese werde ich versuchen die nächsten 363 Tage (ja wir haben ein Schaltjahr) mit selbst zu erfüllen und wer weiß vielleicht landet ja auch der ein oder andere Wunsch auf einer Geburtstags oder Weihnachts Wunschliste von mir

Reisen immer ganz oben 

Ganz oben auf meiner Liste steht immer noch das Reisen, der Urlaub für 2020 ist aber bereits gebucht und daher kann ich diesen Punkt abhaken. Mal sehen ob noch mehr Reisen dazu kommen werden oder ob das Geld in andere Private Projekte fließt, dazu aber eventuell bald mehr.

Produkte auf meiner Wunschliste 

Ich möchte mir dieses Jahr wieder einige kleine und größere Dinge erfüllen und daher schreibe ich diese Wunschliste. In den Monatsberichten werde ich dann natürlich wie auch 2018 und 2019 berichten was ich mir gekauft habe oder ob ich neue Dinge gekauft dazu geschrieben habe. 

Wenn ihr euch fragt warum ich schon jetzt bei Veröffentlichung einige Dinge durchgestrichen habe, das liegt daran das der Post bereits vor dem Weihnachtsfest geschrieben wurde und ich zum Fest das ein oder andere Teil bekommen habe.

  • Air Pods Pro
  • Chloe Drew in Rosa / Grau / Beige
  • See By Chloe Camera Bag Braun
  • Chloé Woody Sandals
  • Chloe Spitzen Sneaker
  • Karten Etui
  • Gürtel in Braun
  • Wallet on Chain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.