Wünsche statt Vorsätze Wunschliste ´21

Werbung - unbezahlt - Markennennung
Wünsche statt Vorsätze  Wunschliste ´21

Dieser Post hat sich zu einem Evergreen gemausert, jetzt bereits im 3. Jahr in folge möchte ich mit euch meine Wunschliste für die kommenden 365 Tagen teilen.

Wie immer möchte ich keine Vorsätze am Anfang des Jahres fassen, bisher war es in jedem Jahr so das ich diese Vorsätze, wenn ich den mal welche hatte, oft nach wenigen Tagen oder Wochen aufgegeben habe. Eine Veränderung kann man zu jederzeit im Jahr anfangen, wenn man den möchte, daher sehe ich wieder davon ab.

Einige Worte zur Wunschliste 2020

Trotz oder vielleicht auch gerade wegen Corona habe ich die Wunschliste 2020 wirklich extrem schnell erfüllt. Irgendwie war mir danach mir auch einige Wünsche zu erfüllen, trotz oder gerade wegen der „schlechten“ Zeiten die wir hatten.

Wünsche in 2021

Mein Hauptwunsch wäre dieses Jahr endlich wieder nach Dubai zu fliegen, ich hoffe das es dieses Jahr auch wirklich klappt, gehe aber aktuell nicht davon aus. An materiellen Wünschen stehen aber andere Dinge auf dem Zettel.

  • Korbtasche von Loewe
  • Wildleder Sandalen
  • Dior D-Fence Gürtel Schwarz
  • Gucci Marmont Mini Camera Bag weiß

Wie ihr seht es gibt trotz des Umbaus und dem Projekt Garten & Co kleine aber feine Wünsche die ich mir erfüllen möchte. Schauen wir mal welche der Teile es wirklich in meinen Schrank schaffen. Natürlich werde ich die Liste über das ihr aktualisieren, Sachen streichen die ich erfüllt (bekommen) habe und Sachen hinzufügen die neu dazu gekommen sind.

Werbung - unbezahlt - Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.