Wünsche zum Geburtstag

Werbung wegen Markennennung UNBEZAHLT
Wünsche zum Geburtstag

Jedes Jahr aufs neue kommen sie, diese Fragen wie „Was kann man dir schenken?“ Oder „Welche Wünsche hast du zum Geburtstag?“ Und das nehme ich heute einfach mal zum Anlass über meinen Geburtstag in knapp einem Monat nachzudenken und auch meine Wünsche zusammen zu tragen.

Einfach mal an sich denken…

Da wir, wie ihr inzwischen ja wisst, ein Hausumbauen und das dann auch bestücken ist der Kauf von hübschen Modeteilchen erstmal ausgesetzt, jetzt geht es erstmal darum Dinges fürs Haus zusammen zutragen. Daher habe ich den Geburtstag als Anlass genommen wieder was für mich haben zu wollen – nichts was an Umbau oder Abriss erinnert nichts was nur für das neue Haus ist. 

Versteht mich nicht Falsch, ein Haus einzurichten ist etwas wirklich tolles, aber ich möchte ja auch mal etwas für mich machen und haben und auch mal an etwas anderes als Möbel denken.

Meine Wunschliste

Hier also meine viel gefragte Wunschliste für meinen 31. Geburtstag:

Der Eufy L70 Saug & Wischroboter wäre da so ein Wunsch – das würde nämlich dann heißen weniger Putzen und mehr Zeit für schöne Dinge im Leben. Wäre doch der Preis nicht.

Ein neues Kreditkarten Etui wäre auch etwas feines, das von Saint Laurent in Beige (HIER) wäre schon toll. 

Was auch immer geht sind Gutscheine für meine liebsten Onlineshops wie Zara oder Zalando.  Oder doch für Ikea 😉

Werbung wegen Markennennung UNBEZAHLT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.