X-Mas Look – Tipps für einen gelungen Look

X-Mas Look

Auf Instagram habe ich euch heute ein kleinen Guide erstellt zum perfekten X-Mas Look, doch auch hier auf dem Blog möchte ich euch ein paar Tricks zum perfekten Look geben.

X-Mas Look – Ugly but Nice

In manchen Familien wird das Tragen eines „Ugly“ Christmas Sweaters vorausgesetzt, diesen wirklich „schön“ zu kombinieren ist leider gar nicht so leicht, leider sind diese Sweatshirts einfach nur hässlich und sehen billig aus. Zu einer Jeans oder einem schwarzen Rock sollte das ganze sicher noch tragbar sein. Sollte das ganze aber wirklich so gar nicht euer sein, sprecht es an und lasst euch zu nichts drängen, vielleicht findet ihr ja einen Sweater mit einem coolen Weihnachtsspruch? Dieser ist zwar nicht wirklich „Ugly“ aber auch nicht komplett am Motto vorbei – und wer sagt den ob andere ihn nicht doch „Ugly“ finden?

X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look

X-Mas Look – Gemütlicher Chic

Das wichtigste zum Fest, bei dem ganzen Essen und beisammen sein ist, das es bequem ist. Strickröcke oder Strickkleider sind hier eine tolle Wahl, sie sind ultra bequem und verzeihen auch mal die eine oder andere Schlemmerei mehr. Aber auch ein lockeres Kleid im Babydoll Stil mit einer Strickjacke ist eine tolle und bequeme Idee fürs Fest.

X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look

Stylisch & Chicer X-Mas Look

Wer es etwas chicer mag kann zu großen Mustern, Glitzer, Rot, Satin oder anderen wirklich auffälligen Dingen greifen, hier spielt ihr sicher in der obersten Liga an X-Mas Look. Leider haben diese Looks aber oft einen kleinen Nachteil, zum einen ist es draußen oft sehr kühl, trotz Mantel (ein Nachteil bei einem Spaziergang) und zum anderen sind diese Looks oft sehr unbequem und man ist oft nur am zupfen dran das alles ordentlich sitzt.

X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look
X-Mas Look - Tipps für einen gelungen Look

Aber ganz egal wie ihr euch kleidet zum Fest, das Wichtigste ist das ihr euch wohlfühlt. In dem Sinne wünsche ich euch ein tolles Fest und macht euch nicht zu viel Kopf um den perfekten Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.