Xmas DIYs – Christmas Cars

Xmas DIYs

Ich liebe zum Fest diese Autos wo die Minitannenbäume draufgebenden worden sind. Leider sind diese Autos aber entweder sehr teuer oder die Auswahl ist leider recht beschränkt. Als ich das letzte mal in Action war kam mir dann eine gute Idee – ich mache die einfach selbst. Das ganze ist auch alles andere als schwer und hat bei mir ganze 4€ pro Auto gekostet, alle Teile bekommt ihr im Action zukaufen. 

Xmas DIYs Car

Ihr braucht:

-Spielzeugauto nach Wahl

-passenden Minibaum 

-Seitenschneider

-Band nach Wahl 

So geht es:

Ich habe bei den 3 weißen Autos bei dem Baum den Fuß entfernt und  einfach mit einer rot-weißen Kordel oben festgebunden, wenn ich die Autos nicht mehr brauche kann man alles Rückstandsfrei wieder lösen. Bei dem Pickup war es noch leichter, einfach den Baum in der passenden Größe hinten auf die Ladefläche legen. Ich musste nichts kleben oder ähnliches, der Baum hält auch ohne Kleber sehr gut auf der Fläche hinten 

Die süßen Autos kann man nun perfekt zum Dekorieren nutzen, sei es auf dem Tisch, unter einer Glas Glocke oder an anderen hübschen Orten werden sie zum perfekten Hingucker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.